Sonntag, 30. Juli 2017

DREI kreative S #10

***

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI kreative S
#10
***

unser neues Thema heißt

SCHÜTTELKARTE



Eine Hochzeitskarte ist entstanden


Ich habe mein neues Spielzeug eingeweiht.
Zum Geburtstag habe ich ein
geschenkt bekommen.

Etwas üben muss ich noch, aber die Karte
gefällt mir schon ganz gut.


Eine kleine Überraschung hab ich noch
für meine 2 ganz lieben Mädels
vorbereitet.

Ihr 2 Lieben
ich möchte ich mich  
ganz doll bei Euch bedanken.
Es ist so schön,
 dass es Euch gibt!
Diese kleinen
 "Schüttel"-Taschen
sind für Euch.

 Ich hab Euch lieb
💗


Kommt Ihr mit zu
*
Sonja von
Sonja von

💙💙💙
Heute möchte ich noch
Anne581 und Ruth
herzlich begrüßen


💙💙💙

Habt einen schönen Sonntag!





Samstag, 29. Juli 2017

... augenzuunddurch ...

...
Meinen Mädels von 
kreativDurcheinander 
habe ich genau vor einem Jahr 
diese Karten geschickt.


(so fing alles an (klick))

Wahnsinn!
Ich habe heute meinen

Das war letztes Jahr ebenfalls in der Post.

Es war ein tolles, schönes, aufregendes 
und glückliches Jahr mit Euch allen :-) 

💙D A N K E !!!💙
 
Ich habe sooo viele liebe Menschen 
kennengelernt...
tolle Inspirationen gesehen...
soooo tolle Überraschungs-Post das ganze Jahr über
in meinem Briefkasten gefunden...
(die ein oder andere Träne ist über das Gesicht gekullert💙)
Tipps und Tricks erhalten, wenn ich mal
nicht mehr weiter wusste ... 
ich kann gar nicht alles aufzählen ...

An dieser Stelle auch ein 
Dankeschön
an all die persönlichen Feedbacks!


Ich bereue meine Entscheidung 
keine Minute!

Der Blog hat mein Leben bereichert:-)

Für mich ist es immer noch ein
 
jeden Tag. 


💙💙💙
Herzlichen Dank 

  Schön, 
dass es euch gibt!
💙💙💙


Natürlich hab ich 
für Euch
auch etwas zu gewinnen.
Ihr wisst ja , dieses Jahr ist das Jahr der 4er
deshalb
4 Gewinnchancen :-)

2x
die praktische
"COOLE"
Zur Auswahl mit diesen Farben


2x
das praktische
Küchenhandtuch


Zur Auswahl Muffin oder Vögel

Hinterlasst einfach einen Kommentar
unter diesem Post bis 
04.08.2017
mit dem Hinweis was Ihr gerne gewinnen möchtet :-)

Die Gewinner gebe ich dann
am Montag 07.08.2017
bekannt.

 Dann geht's ab an die Nähmaschine
und bis zum Wochenende habt Ihr dann
Euren Gewinn ;-)


Viel Glück 
🍀🍀🍀

Ich freue mich 
auf ein weiteres Jahr mit Euch :-)
💙💙💙


P.S. Morgen ab 10 Uhr gibt es
wieder etwas Neues von den
 3 kreativen S
Kommt doch vorbei!
Wir freuen uns :-)

Dienstag, 25. Juli 2017

kleine Nascherei

Ich habe heute ein
paar
Goodies
verteilt.


Ich hab ein paar nette
Kollegen/innen
die
mich -den Fußgänger/Busfaher-
unterwegs zur Arbeit
oder auf dem Weg
nach Hause einsammeln ;-))



Und was passt besser
zur Tasse Kaffee am Morgen
als
die kleinen leckeren Kugeln ;-)

Ich hatte noch die Mini's zu Hause.


Einfach ein Fähnchen ausgestanzt und
hinten die Packung fest getackert :-)


Ich wünsche Euch allen auch
einen süßen Start in den Tag :-)


Samstag, 22. Juli 2017

kreativDurcheinander #40 - Sommer, Sonne, süß

Willkommen
zu

Sommer, Sonne, süß



Orangensaft
Vanilleeis
Sahne
optional: Amaretto

- Sanfter Engel -
eine spontane
Urlaubserinnerung :-)
💙
Die Gläser habe ich damals extra aus Griechenland
mit nach Hause genommen.
Normalerweise kann man 
die "Zutaten" schön schichten.
Hat dieses Mal leider nicht geklappt,
war aber trotzdem lecker ;-)))

 Mein eigentliches Projekt ist
aber etwas genähtes...

Wollte ich schon immer mal testen
und ich bin total begeistert :-)



Ein Lunchbag mit Isolierfolie

Für den kleinen Hunger/Durst der Kids
auf dem Spielplatz...
für eine länger Autofahrt...
Frühstück fürs Büro...
(...mein Obst und Joghurt sind perfekt kühl geblieben
mit dem Kühlakku)

Was für Einsatzmöglichkeiten fallen Euch noch ein?



Das waren meine Ideen zu  
Sommer, Sonne, süß


Kommt Ihr mit zu den Mädels
 von

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

💙💙💙

Ich wünsche Euch
ein wunderschönes 
Wochenende
💙💙💙

Dienstag, 18. Juli 2017

Einfach so...

💛💛💛



...hab ich diese Karte gemacht.









Bestimmt kommt Sie
bald mal zum Einsatz :-)






Ich wünsche Euch einen
schönen Tag



P.S.
Den Stempel gibt es hier




Sonntag, 16. Juli 2017

DREI kreative S #9

* * *
Hallo :-)

Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI kreative S
#9
***

unser neues Thema heißt
BETON




Beton wollte ich schon 
immer mal testen...

Ich finde es total schön und wenn es
meine Zeit zu lässt werde ich auch unbedingt
die tollen Beton-Schalen machen...

Aber -
ihr wisst ja, 
ich und meine Zeit sind momentan
irgendwie auf Kriegsfuß ;-)
deshalb schaut mein Projekt so aus...

Schnell, einfach und handlich...
 

  Kleinigkeiten
braucht man ja immer,
stimmt's?





Gefällt es Euch?



Habt Ihr bemerkt, 
dass ich "geschummelt" habe ;-)))
Ich habe für mein Projekt
BETON-Farbe
verwendet.
*grins*
Ich bin von dem Ergebnis 
aber echt begeistert
 😍


 Wollt Ihr wissen,
 was die anderen 2 Mädels
gemacht haben ?

Dann los...

Sonja von
Zauberhauft handgemacht 

Sonja von
Schöne Papeterie

 Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag 
:-)

 


Freitag, 14. Juli 2017

Happy Friday

💚💚💚


Liebe Analena,
    Lieber Daniel...





Alles Gute
für


Eure Zukunft :-)




Das ist das Geschenk
von Analena's Kollegen.
Mein erstes "Eis-Projekt".


Ein sparsamer Pinguin ;-)))






Was meint Ihr?

Am Sonntag gibt es wieder
ein


Projekt.
Schaut doch ab 10 Uhr vorbei
Wir freuen uns :-)




Samstag, 8. Juli 2017

kreativDurcheinander #39 - Rahm' es ein!

Herzlich Willkommen
zu unserer 
neuen Challenge

- Rahm' es ein -
Ich habe mich für ein
Leporello 
entschieden.

Aber erst als ich es fotografiert hatte,
eigentlich war etwas anderes geplant...
Ihr kennt das ja sicher auch...
dass die Zeit mit den Ideen nicht immer im Einklang ist...
Momentan ist bei mir so viel los,
dass ich nicht viel Zeit übrig habe :-(
deshalb bleibt die Blogrunde auch sehr
auf der Strecke...
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse...


💚💚💚 🐸 💚💚💚
Mein Geburtstags-Leporello



Nicht mit Fotos,
sondern mit 
Geburtstagswünschen :-)


Wenn man die Wäscheklammern weg nimmt,
kommt nochmal ein Spruch
zum Vorschein.


Fertig :-)

Und was meint Ihr zu meiner
etwas anderen "Geburtstagskarte" ?


💚💚💚


Kommt Ihr mit zu den 
Mädels von 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Was rahmt Ihr ein -
Schon eine Idee ?
Ich bin gespannt :-)


Wünsche Euch ein 
schönes Wochenende!