Sonntag, 30. Juli 2017

DREI kreative S #10

***

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI kreative S
#10
***

unser neues Thema heißt

SCHÜTTELKARTE



Eine Hochzeitskarte ist entstanden


Ich habe mein neues Spielzeug eingeweiht.
Zum Geburtstag habe ich ein
geschenkt bekommen.

Etwas üben muss ich noch, aber die Karte
gefällt mir schon ganz gut.


Eine kleine Überraschung hab ich noch
für meine 2 ganz lieben Mädels
vorbereitet.

Ihr 2 Lieben
ich möchte ich mich  
ganz doll bei Euch bedanken.
Es ist so schön,
 dass es Euch gibt!
Diese kleinen
 "Schüttel"-Taschen
sind für Euch.

 Ich hab Euch lieb
💗


Kommt Ihr mit zu
*
Sonja von
Sonja von

💙💙💙
Heute möchte ich noch
Anne581 und Ruth
herzlich begrüßen


💙💙💙

Habt einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ach...deine Schüttelkarte ist auch soooooooooo wunderschön geworden....so schön gestaltet....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ups...habe ich noch vergessen....
    die kleinen "Schütteltäschchen"...total super....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Simone!!!! Wie toll ist das denn? Du bist verrückt 😉 Die Überraschung ist dir gelungen!😃😃😃😃
    Die Taschen sind ja mega!!! Und eine davon gehört mir!!!!Da freu ich mich schon drauf! Hurra!!!!
    Die Schüttelkarte ist natürlich auch wunderschön geworden! 😍 von diesem Tool habe ich bisher noch nie gehört. Scheint aber ziemlich toll zu sein!
    Ich drück dich ganz fest!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzig und aufwändig...
    Superschön liebe Simone!
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone......für MICH? Ohhhhhhh wie toll....da freue ich mich aber total :-))))))) Das ist ja der absolute Megahammer :-))))
    GROßARTIG!!!!!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und sooo tolle Täschchen, liebe Simone :)))) Ich bin schwer begeistert!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. die schöne Karte habe ich schon auf Insta bewundert...
    einfach schön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Toll, einfach toll, Simone. Ein wunderbares Spielzeug hast Du bekommen. Meine Wunschliste wird wieder um ein Stückchen länger.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. alles super liebe Simone, deine Karte und deine Taschen... sag mal du schüttelst das immer so aus dem Ärmel das reinste Schüttelwunder ;)

    du bist einfach Klasse ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, toll, was Du heute wieder aus Deinem kreativen Hut gezaubert hast.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein Traum, liebe Simone... wunderschön!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Schüttelprojekte meine Liebe! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  13. You really make it seem really easy together with your presentation however I in finding this topic too be actually something that I believe I might by no
    means understand. It sort of feels too compliicated and
    very huge for me. I'm having a look ahead to your subsequent
    publish, I wijll try to get the hang of it!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Wieder tolle Projekte... ein tolles Geschenk hast du bekommen.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schüttelkarte ist soooo toll!
    Das Herz hast Du wunderschön umrahmt...Love it!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Love it! Kaum guck ich auf Deinen Blog, bin ich schon wieder verzaubert! Wie schön ist diese Karte denn schon wieder bitte?
    Vielen, vielen lieben Dank auch für Deine liebe Karte, ich habe mich so gefreut! Wirklich schön, dass wir uns über das Netz begegnet sind!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone, total schön deine Karte und auch deine anderen Projekte. Und ganz vielen, lieben Dank für deine liebe Post . Drückerle an dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone, gestern hatte ich definitiv einen kleinen Glücksmoment :-). Große Freude über deine tolle Karte. Herzlichen Dank, du Liebe! Ich finde es auch eine wunderbare Idee, dass du zu deinem Bloggeburtstag Karten verschickt hast. Für weitere kreative Monate und Jahre wünsche ich dir alles Liebe. An Kreativität und Ideen mangelt es ja nicht... Mach einfach weiter so. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für deinen lieben Gruß per Post!

    AntwortenLöschen