Donnerstag, 10. August 2017

Freundschaft

unsere aktuelle Challenge
bei 
kreativ Durcheinander

💙💙💙
Ich finde das Thema sooo toll :-)

Letztes Wochenende habe ich 
wundervolle Post bekommen.
GANZ LIEBEN DANK!!!
Schaut mal bei der lieben
Meli (klick)
Ich war so begeistert,
dass ich es gleich auch testen wollte :-)
Drück dich Meli
💙💙💙

So hab ich mich an meine erste 
ENDLOS-Karte
zum Thema
FREUNDSCHAFT
gemacht.

Natürlich mit meinen Lieblingstieren von COA
 und ein bisschen Schütteleffekt ;-)
Meine neuen Geburtstagsstempel sind
auch eingeweiht worden :-)
Lieben Dank an dieser Stelle :-) 



Die Fotos sind leider mal wieder nicht alle optimal,
aber im Orginal bin ich sehr 
glücklich mit meiner ENDLOS-Karte
und habe sie sehr gerne 
verschenkt :-)


Macht doch mit bei unserer Challenge -
klickt auf das Foto und hüft zum 
Challenge-Blog
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/08/41-freundschaft.html



Kommentare:

  1. Ich mag diese Kartenart auch total gerne! Und deine Variante mit meinen Lieblingstieren ist natürlich der Hammer! Ganz, ganz toll!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte, liebe Simone ❤️ Mich schreckt die aufwendige Gestaltung einer endlos Karte immer noch ab 😃
    Herzliche Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Ich mag die Tierchen und die Sprüche... und die Farben... und das Design und... die Sterne natürlich! So süß!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, deine Endloskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Deine Endloskarte.
    War sicherlich viel Arbeit...aber die hat sich gelohnt :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll geworden, liebe Simone. Sehr schöne Freundschaftsgeste.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super! An eine Endloskrte hab ich mich bislang erst einmal getraut und da bin ich irgendwie durcheinandergekommen und es liess sich nicht sonderlich gut umklappen. Sollte ich wohl nochmal versuchen wenn ich dein Ergebnis hier so sehe ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. haaa liebe Simone,

    deine Endloskarte ist super geworden, ich finde der Aufwand hat sich mehr als gelohnt und es macht wirklich Spass die Karte zu drehen und zu drehen und zu drehen..... ;) ich bin selber auch noch verblüfft das es nur mit den 4 kleinen Klebestellen hält

    ganz liebe Grüße, hier ist grade etwas Urlaubsfeeling ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Freundschaftskarte. Die Sprüche sind toll und die verwendeten Stempel passen super zu diesem Thema.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist megaaaaaaaa... genial!!!!!
    Ich muss solch eine auch unbedingt ausprobieren!!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das mit den Fotos kenne ich. Jedenfalls ist deine Karte wundervoll geworden. Das zählt :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, Du hast mich aber kräftig überrascht! 1000 Dank!! Ich habe gestern nicht schlecht geguckt als ich den großen Brief öffnetet, einfach toll, die Überraschung ist Dir gelungen und das Handtuch bekommt einen besonderen Platz. Freue mich drüber!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen